Presse

Der Münchner Merkur schreibt:

“Kaum einer anderen Band gelingt der musikalische Spagat, den 60er Motown-Soul-Sound über die 80er Disco-Ära mit modern Soul so zu verbinden, dass die Veranstaltung zu einer riesen Party wird.” (13.10.2019)

Markus Adam, Inhaber des “Alt Mittenwald”:

Wir hatten noch nie so eine gute Party-Band zu Gast wie Soul Community!” (Anläßlich der “Mittelwalder Mittnacht” 2019 / www.alt-mittenwald.de)

Jazz im Bahnhof (Unterföhring) Sept. 2019

Hanna Ewald: “Die beste Band seit langem…, so eine Stimmung hatten wir hier noch nie!”

Party am S-Bahnhof Unterföhring
Bericht des Münchner Merkurs
Party am S-Bahnhof Unterföhring

Quelle: Münchner Merkur

Soul Community bei der "Langen Nacht in Freising"
Bericht aus der Süddeutschen Zeitung

Soul Community bei der "Langen Nacht der Musik in Poing"
Bericht des Münchner Merkurs